Die Steuerkanzlei Manuela Müller

Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Steuerfragen.

Über mich:

– geboren 1972, ledig, 2 Kinder

– 10. Klasse

– Abitur

Berufliche Qualifikationen:

– Steuerfachangestellte 1995

– Steuerfachwirtin 2008

– Steuerberaterin 2012

– Div. Fortbildungen bei Haas GmbH, Steuerberaterverband, Studienakademie Magdeburg

Praxis:

– 2001 selbständige Buchhalterin

– 2008 selbständige Steuerfachwirtin

– 2012 Steuerberaterin

Vorstellung Kanzlei

Ich habe am 01.04.2001 als selbständige Buchhalterin begonnen. Mit Bestehen der Steuerberaterprüfung am 16.03.2012 habe ich meine Kanzlei als Steuerberaterin weitergeführt.Im Jahr 2014 erfolgte dann der Umzug in neue Büroräume, um einen entsprechenden modernen Rahmen für unsere Mitarbeiter und die Mandanten zu schaffen.Die stetig wachsenden Anforderungen an den Beruf des Steuerberaters erfordern es qualifizierte Mitarbeiter für meine Kanzlei zu finden.

Verstärkung

Zum 01.01.2021 wird mein Team durch den Steuerberater Herrn Kay Steinbach verstärkt.Herr Kay Steinbach kann auf eine 27jährige Berufserfahrung im Bereich des Steuerrechts zurückblicken. Am 13.03.2003 absolvierte er erfolgreich die Steuerberaterprüfung.